Pfarrei St. Bonifaz Bad Windsheim - KiTa:Stellenausschreibung: Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

BW_Stellenausschreibung_2024
für KiTa St. Elisabeth Bad Windsheim
Datum:
2. Apr. 2024
Von:
ENH

z.B. Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in,...

WER WIR SIND

Die kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth besteht aus sieben Gruppen (4 Regelgruppen und 3 Nestgruppen) und bietet Kindern von einem Jahr bis zur Einschulung Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten. Neben den festen Gruppenräumen gibt es 7 Themenräume, in denen die Kinder vielfältige Lernmöglichkeiten nutzen. Weitere Informationen über unser Haus, Team, Konzept,… finden Sie unter www.kita-st-elisabeth-bad-windsheim.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.09.2024 oder früher
eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) für 25-39 Wochenstunden.

IHRE AUFGABEN

Neben den originären Aufgaben im Gruppendienst und gruppenübergreifenden Tätigkeiten, haben Sie die Möglichkeit, kreativ und engagiert in einer Kindertageseinrichtung mitzuwirken:

• Betreuung von Kindern mit und ohne Behinderung
  • Umsetzung des Bildungskonzeptes und anerkannter Standards
  • Planung und Umsetzung von Lern- und Bildungsprozessen
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern, Träger und Kooperationspartnern

SIE BRINGEN EIN

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Lust auf die Arbeit in einem kompetenten und engagierten Team.
  • Sie sind aufmerksam und aufgeschlossen und in der Lage, verlässliche Beziehungen zu ganz verschiedenen Kindern und deren Eltern aufzubauen.
  • Sie identifizieren sich mit den Werten und Zielen der katholischen Kirche.

WIR BIETEN

• Unbefristete Anstellung
  • Vergütung nach ABD (vergleichbar öffentlicher Dienst)
  • Attraktive zusätzliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

SIE SIND INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bis zum 5.5.2024 per Mail an unsere Geschäftsführerin: katharina.iseler@erzbistum-bamberg.de.