Zum Inhalt springen

Katholischer Frauenkreis Bad Windsheim

Wir treffen uns

jeden 3. Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr im Martha-Maria-Haus im Pfarrgarten.
Gäste sind herzlich willkommen.

Unsere Themen

Diavorträge, Gesundheits- und Hauswirtschaftliche Vorträge sowie Basteln. Wir gestalten auch Kreuzwegandachten, Maiandachten und Fronleichnam.

Das Gesellige kommt aber auch nicht zu kurz. Bei Pfarrfesten machen wir Kaffee und Kuchen. Seit 2005 treffen wir uns mit dem Frauenbund Ullstadt, tauschen unsere Programme aus und besuchen uns gegenseitig. Auch machen wir gemeinsam einen Ausflug, wir finden das ist eine gute Sache.

Der Katholische Frauenkreis Bad Windsheim besteht seit 1985. Er ist dem Katholischen Deutschen Frauenbund der Erzdiözese Bamberg angeschlossen. So haben wir die Möglichkeit, uns Referenten und Themen über den KDFB zu holen.

Bei uns ist jede herzlich willkommen.

Vorsitzende

Lieselotte Adloff, Telefon 09841  4115