Gemeindeausschuss Markt Erlbach

Der Gemeindeausschuss in Markt Erlbach kümmert sich um die Belange der Kirchengemeinde Markt Erlbach und Neuhof/Zenn. Hier planen wir verschiedene Begegnungsmöglichkeiten wie beispielsweise Wortgottesdienste, Familiengottesdienste, Frühschoppen, Feste, Fastenessen. Zudem unterstützen wir die Arbeit der einzelnen Gruppen und Kreise, wie Sternsinger, Ministrantenaktionen, Erstkommuniongruppenstunden, Senioren usw..

In ökumenischer Gemeinschaft wirken wir beim Weltgebetstag der Frauen und beim Friedensgebet mit.

Wir engagieren uns, um das Leben in unserem Kirchort lebendig zu halten und möglichst viele Gläubige und Interessierte anzusprechen und unseren Glauben und die Gemeinschaft erlebbar zu machen.

Der Gemeindeausschuss ist kein gewähltes Gremium, sondern offen für alle.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen – kommen Sie gerne dazu!

Irmi Bauereiß
Telefonnummer 09106 1035