Eine-Welt-Kreis

Eine-Welt-Verkauf

Bad Windsheim

Wir sind ein Kreis von Leuten, die sich für Gerechtigkeit in der Welt interessieren und mit unseren bescheidenen Mitteln wenigsten ab und zu etwas dafür tun wollen. Ungefähr dreimal im Jahr veranstalten wir deshalb einen Basar mit Waren aus der 3. Welt. Außerdem versuchen wir auch auf dem Gebiet der Information tätig zu sein - z.B. hier!

Mit jedem Paket Kaffee, Tee, Honig, Orangensaft und vielem mehr aus Fairem Handel unterstützen Sie Menschen in Lateinamerka, Afrika oder Asien, die auf unsere Hilfe angewiesen sind!

Wenn Sie ab und zu ein Paket Kaffee oder Tee oder Honig oder ...... etwas anderes aus unserem reichhaltigen Angebot kaufen wollen, schauen sie doch in unserer Kirche vorbei.

Einmal im Monat ist auch gleich nach dem Gottesdienst ein Verkaufswagen vor Ort.

Übrigens: Bei den Veranstaltungen in unserem Pfarrzentrum verwenden wir regelmäßig Kaffee, Tee und Orangensaft aus fairem Handel.