Verwaltungsteam

Gemeinschaftliche Pfarrverwaltung

Seit dem 1. Juli 2022 arbeiten die drei Pfarrsekretärinnen Elke Neukam-Hümmer, Doris Mohr und Silvia Hönicka als ein Team für den gesamten Seelsorgebereich Oberer Aischgrund.

Dadurch sind die Pfarrbüros an allen Werktagen zu den üblichen Bürozeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar. Die Telefone werden umgeleitet, Ihr Anruf wird also auch dann beantwortet, wenn gerade niemand im Büro vor Ort ist.

Die Öffnungszeiten der Pfarrbüros für persönliche Vorsprachen finden Sie auf separaten Seiten verlinkt:

Verwaltungsleitung

Dr. Katharina Iseler ist seit 1. Januar 2022 als Verwaltungsleitung für den Seelsorgebereich tätig.

Hauptaufgabe der Verwaltungsleitung ist es, den Leitenden Pfarrer und die weiteren Kirchenverwaltungsvorstände von administrativen Aufgaben zu entlasten. Als solche ist sie auch Leiterin des Verwaltungsteams sowie Geschäftsführerin der drei katholischen Kindertagesstätten in unserem Seelsorgebereich.

4 Bilder